|
CATIA V4 Allgemein : DC-Macros? (Sets linken)
TimoSchwaar am 01.03.2001 um 07:30 Uhr (0)
Hallo Leutes, gibt es eine Moeglichkeit an die DaimlerCrysler-Macros ranzukommen, wenn man kein Zulieferer ist? Speziell interessiert mich ja nur das Macro zum automatisierten Linken der Sets. Unser grosser Autohersteller hat ein solches leider nicht im Angebot und ich habe auch sonst bei Nachfragen bisher immer Pech gehabt. Timo
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Reload von Dateien?
TimoSchwaar am 23.08.2001 um 08:23 Uhr (0)
Hallo Leutes, gibt es ein Slash-Befehl oder ein Makro, um in der V4 die aktive Datei neu zu laden? Hintergrund: ich arbeite öfters mit mehreren Catia-Instanzen an einer Datei und muss jedes Mal die Datei neu öffnen. Trotz Filter im Pfad nervt das etwas. Timo
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Plotter/Drucker im Firmennetz??
TimoSchwaar am 22.02.2001 um 07:25 Uhr (0)
Hallo Leutes, wie habt ihr die Integration Eurer Drucker und Plotter ins Firmennetzwerk bewerkstelligt? Wir haben immer wieder das Problem, dass wenn User von einem PC und einer Unix-Station (Catia) aus gleichzeitig z.B. auf den Plotter drucken, die Druckaufträge crashen und nur Mist rauskommt. Wenn die Druckaufträge von gleichen Systemen kommen, stellen sie sich schön brav an. Ich habe nur eine Vermutung, woran es liegen kann. Von Unix aus wird der Druck mit HPGL geschickt und vom PC aus mit PCL und das k ...
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |